13.08.2012

[EIN HERZ FÜR BLOGS] Ein ♥ für Blogs Vol.6 – Ankündigung



Vor über einem Jahr fand die letzte Ein Herz für Blogs - Ausgabe statt. Es ging und geht dabei immer noch darum, anderen Bloggern und Blog-Lesern die grosse weite Welt der Blogosphäre zugänglich zu machen und somit eventuell den einen oder anderen neuen lesenswerten Blog zu entdecken!

Wann passierts?
Montag, 20. August 2012

Wie funktionierts?
Jeder/jedes Blog der/das mitmachen will, postet einfach einen Beitrag mit den Titel " Ein ♥ für Blogs Vol.6" und stellt darin seine erwähnenswerten (deutschsprachigen) Blogs vor. Mit Link & kurzer Beschreibung.

Was bringts?
Erweiterung des Bloghorizonts. Entdecken neuer unbekannter Blogperlen. Blog-Love.


Ich sehe das gleichzeitig als kleines Experiment an, wieviele Blogs und Blogger ich mit meinem kleinen und unbedeutendem Blog erreichen kann. We will see...

Einen Link zu eurem Beitrag am 20. August dürft ihr gerne hier als Kommentar posten!

Gerne dürft ihr im Vorfeld die Aktion bekannt machen... also postet, bloggt, twittert und verbreitet... damit am 20. August "Ein ♥ für Blogs Vol.6" ein voller Erfolg wird! Hier gibts den Banner zur Aktion!




Kommentare:

seitvertreib hat gesagt…

Sehr schönes Logo!
Hatte das gestern schon gelesen, war aber zu müde, um noch was zu schreiben. Ich überlege noch, wie ich da mitmache. Auf jeden Fall setze ich an dem Tag einen Link auf die Aktion :)

only-good-stuff hat gesagt…

Sehr schön! Dank dir schonmal!


Logo gefällt dir? thx

only-good-stuff hat gesagt…

"was is hier eigentlich los" ist dabei:

http://www.was-is-hier-eigentlich-los.de/15045/ein-herz-fuer-blogs-vol-6.html/

thx!

only-good-stuff hat gesagt…

Chaosmacherin ist dabei:

http://chaosmacherin.de/

:)

hirnstillstand hat gesagt…

Wenn ich es nicht verpenne bin ich dabei. Hab schon PMDD#11 verratzt.....

www.hirnstillstand.com

Franzi hat gesagt…

heute von der aktion gehört und bin definitiv dabei ^.^
hab meinen blogpost auch eben schon vorgeschrieben und morgen kommt der dann ganz automat online

glg,
Franzi
citymonsta.blogspot.com

Frechmops hat gesagt…

hab im Blogger Forum von der Aktion gelesen und es war für mich von vornerein klar, dass ich teilnehmen muss
Mein Post ist auch schon fertig
http://mwiefrechmops.blogspot.de/2012/08/ein-fur-blogs-vol-6.html

Liebe Grüße
Maya

Franzi hat gesagt…

Ganz schnell bevor ich zur Schule muss:

Hier ist mein Blogpost zu dieser tollen Aktion ^.^
http://citymonsta.blogspot.de/2012/08/ein-fur-blogs-vol6.html

wünsche einen guten Start in die Woche .. glg, Franzi

sumi hat gesagt…

http://chaosmacherin.de/2012/08/20/ein-%e2%99%a5-fur-blogs-vi/ tada!

Anja - JusteCommeMoi hat gesagt…

Ich hab auch über's Blogger Forum von der Aktion erfahren und habe sofort einen Beitrag dazu verfasst und einen meiner Lieblingsblogs vorgestellt =)

http://juste-comme-moi.blogspot.de/2012/08/ein-fur-blogs-vol-6.html

LG Anja

Isa hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
ich finde die Aktion super und mache auch mit:

http://isa-passion.blogspot.de/2012/08/ein-fur-blogs-vol-6.html

Miss Peppermint hat gesagt…

Ich habe auch schon meinen Post verfasst:

http://www.misspeppermint.de/2012/08/ein-fur-blogs-vol-6.html

Jana hat gesagt…

Hallo alle zusammen!

Zum ersten Mal dabei, habe ich vier lesenswerte Blogs für euch:

http://gaensebluemchen-fuer-alle.blogspot.de/2012/08/ein-fur-blogs-vol-6.html

Viel Spaß beim Stöbern, werde jetzt mal bei euch vorbei schauen...


liebste Grüße,
Jana vom Gänseblümchen

DillEmma hat gesagt…

Schöne Aktion, freu mich schön aufs Stöbern durch die Teilnehmerlinks - vielen Dank :)

Hier mein (wetterbedingt) kurzer Beitrag: http://glotz.net/aktion/herz-fur-blogs-vol-6

Shirisu hat gesagt…

Hehe, schöne Aktion :)
Ich hab auch mal mitgemacht ^__^

http://www.pulchi.de/2012/08/0305-special-ein-herz-fur-blogs-vol-6/

Via hat gesagt…

Hallo! :)

Eine wirklich tolle Aktion! Ich bin auch dabei! :D

http://embrace-the-light.blogspot.de/2012/08/ein-fur-blogger-vol-6.html

Liebe Grüße
Via <3

Cathrin hat gesagt…

Irgendwie kam mein Kommentar nicht an :( Hier nochmal mein Link:
http://cathrin-indescriptible.blogspot.de/2012/08/ein-fur-blogs-vol-6.html

Hoffe jetzt klappt alles ;)

only-good-stuff hat gesagt…

@ Cathrin: Hat geplappt!

Wow, toll wer so alles mitmacht! :)

Morgen wird es übrigens noch einen Nachlese-Post geben, dort werden nochmal alle Beiträge der einzelnen Blogs von mir erwähnt!

bknicole hat gesagt…

Soo ich habe auch noch mit gemacht ;). Hier der Link zum Beitrag:
http://scandal-teen.blogspot.de/2012/08/aktion-ein-herz-fur-blogs-vol-6.html

Tolle Aktion übrigens ;)

Lg Nicole

Caro hat gesagt…

Ui, da mach ich auch gern wieder mit :)

http://dancingonsunshineallnight.blogspot.de/2012/08/ein-fur-blogs.html

only-good-stuff hat gesagt…

Hier das Resümee zur Aktion:

http://only-good-stuff.blogspot.de/2012/08/ein-herz-fur-blogs-ein-fur-blogs-vol6_21.html